Zum Hauptinhalt springen
Filter
Schiffbausatz Bosporus Fähre Pasabahce im M 1:87
Die Bosporus Fähre Pasabahce ist ein typisches Schiff das in der Meerenge zwischen Europa und Kleinasien zu finden ist und dort seinen Dienst verrichtet.. Der Schiffbausatz ist ein Holzbausatz mit einfacher Rumpfbeplankung. Alle Teile haben einen hohen Vorfertigungsgrad und sind per Laser Cut Verfahren sauber und exakt zugeschnitten. Alle Beschlag- und Zubehörteile liegen überwiegend als Weißmetall Guß dem Bausatz bei. Schiffbausatz einer Bosporus Fähre im Maßstab 1:87. Maßstab: M 1:87 Maße: ca. 856 mm lang Laser cut Teile aufwendig produzierte Sperrholzteile Weissmetallbeschläge besteht aus ca. 2500 Teilen Hersteller: TÜRKMODEL Altersempfehlung: ab 14 Jahre Anleitung in englisch/türkisch(nur als Download, QR-Code auf der Packung) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile = Erstickungsgefahr!

267,23 €*
Schiffbausatz Bosporus Segelkutter
Der Bosphorus Cutter ist ein typischer Segler der in der Meerenge zwischen Europa und Kleinasien zu finden ist. In der Region für alle möglichen Aufgaben genutzt, die sich im Modell nach eigenem Ermessen und Wünschen ausgestalten lassen. Der Bausatz ist ein Holzbausatz mit einfacher Rumpfbeplankung. Alle Teile haben einen hohen Vorfertigungsgrad und sind per Laser Cut Verfahren sauber und exakt zugeschnitten.Mahaghoni, Ahorn und Walnuß Leisten finden im Bausatz Verwendung, alle Beschlag- und Zubehörteile liegen überwiegend als Weißmetall Guß dem Bausatz bei. Geeignet ist der Schnellbausatz für Modellbauer mit wenig Erfahrung. Technische Daten: Maßstab: M 1:50 Länge: 525mm Breite: 120mm Höhe: 475mm Anleitung in englisch/türkisch(nur als Download, QR-Code auf der Packung) Altersempfehlung: ab 14 Jahre ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile = Erstickungsgefahr!

54,89 €*
Schiffbausatz Kogge von Kampen 1336, Holzbausatz lasercut
Schiffmodellbausatz einer historischen Kogge. Alle Bauteile präzise per Laser geschnitten und vorbereitet, mit komplettem Zubehär zur Fertigstellung eines ansehnlichen Modells. Schiffbausatz aus Holz, Kogge von Kampen 1336 Maßstab: 1:72 Länge: 336 mm Breite: 200 mm Höhe: 308 mm Laser-Cut-Holzbausatz von ShipYard Der Laser-Cut Bausatz enthält: alle Elemente mit Laser ausgeschnitten Laser gravierter Brettverlauf an Decks alle Rumpfplanken mit Laser geschnitten und geformt Rundhölzer zum Mast- und Rahbau Blöcke, Jungfern und Herzen Draht Laser-Cut Segel mit augetragener Verteilung auf Stoffstreifen und Verstärkungen Schnüre nach geeigneter Gradation Acrylfarben  Pinsel Flaggen Die illustrierte Bauanleitung ist mit vielen Fotos und Beschreibungen, der einzelnen Bauabschnitte ausgestattet. Bauanleitung in Deutsch, Englisch und Polnisch Alterempfehlung: ab 14 Jahre Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahre geeignet. Verschluckbare Kleinteile.

147,95 €*
Schiffmodellbausatz Dampfschlepper VANGUARD REMOLCADOR A VAPOR
Schiffmodellbausatz Standmodell Dampferschlepper Vangard von Disarmodel. Der Dampfschlepper wird in traditioneller Spantenbausweise gebaut, der Baukasten enthällt allle Teile zur Fertigstellung, außer Leim und Farben. Die detaillierte "Schritt für Schritt"Bauanleitung ist in Heftform auf 51 Seiten verfasst und mit vielen Farbfotos ausgestaltet. Modellbausatz Standmodell Dampfschlepper Vanguard Maßstab: M 1:50 Länge: 723 mm Breite: 220 mm Höhe: 320 mm Ausstattung: Modellbaukasten in traditioneller Spantbauweise Kiel, Spanten, Aufbauten in Lasertechnik vorgefertigt Material: Holz Accessoires in Metall-Feinguss, ebenso Schanzkleider Detaillierte "Schritt für Schritt" bebilderte Bauanleitung Text mehrsprachig, u.a. deutsch Bauplan 1:1 (2 DIN A1 Farbfotos mit Drauf-/Seitenansicht Hersteller: DisarModel Schwierigkeitsgrad: mittel Altersempfehlung: Modellbauartikel ab 14 Jahre Historischer Rückblick: Die Vanguard wurde 1841 von Thomas Ellis gebaut. Der Antrieb erfolgte über die seitlich angebrachten Schaufelräder durch die Dampfmaschine. Die ersten Radschleppdampfer hatten noch Schaufelräder mit feststehenden Schaufeln und wurden verwendet, um Boote auf dem Fluss Tyne im Nordosten von England zu ziehen. Die Schlepper sollten somit für fast 150 Jahre ein wesentlicher Teil der Geschichte des Flusses Tyne werden. Die Vorteile der Dampfschlepper waren, dass auch grössere Schiffe nach Newcastle gebracht werden konnten, kürzere Vorlaufzeiten erzielt wurden und Unabhängigkeit im Hafen von Wind und schlechtem Wetter gegeben war. Die Vanguard gehörte über die Jahre verschiedenen Eigentümern und wurde im Jahre 1863 in London verschrottet.

166,95 €*